Vorteile im Überblick

  • Sie haben keine Sozialabgaben und zusätzlichen Zahlungen wie bAV, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Weiterbildungskosten, Ausfallzeiten wegen Krankheit oder die Einrichtung eines Arbeitsplatzes und nicht zu vergessen; die indirekten Personalkosten
  • Es entsteht kein Ausfall durch Krankheit (Vertretung unter meinen Mitarbeiterinnen)
  • Es fallen keine Urlaubstage an
  • Langjährige Erfahrung in den unterschiedlichsten Fachbereichen
  • Hohe Zuverlässigkeit sowie schnelles, kompetentes und qualitativ hochwertiges Arbeiten
  • Langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kliniken sowie Praxen und kompletter Übernahme des Schreibverkehrs sowie Zusammenarbeit mit Abteilungen der Kliniken und Übernahme von Teilbereichen des Krankenhauses
  • Zusätzlich freie Ressourcen für Ihre Mitarbeiter:innen
  • Perfekt für befristete Stellen
  • Auch kurzfristige Arbeiten können umgehend erledigt/ausgeführt werden
  • Zusätzlich Übernahme der Schreibarbeiten bei Urlaubs- und Krankheitstagen Ihrer Mitarbeiter:innen
  • Erstellung der Befunde zu Ihrem Wunschtermin nach Absprache (4-, 6-, 24-, 48-Stunden-Service) 
  • Faire Preise, Sie zahlen nur für das, was auch tatsächlich diktiert und besprochen wurde
  • Kein kostenintensives und zeitraubendes Telefonieren mit Agenturen oder Bewerbungsgespräche mit potenziellen Mitarbeiter:innen

Wir passen uns flexibel an Ihre IT-Umgebung an:

  • Direkte Bearbeitung in Ihrem Klinikinformationssystem (KIS) oder Praxissystem über Remote-Anbindung (VPN, Citrix, etc.)
  • Übertragung der Diktate über eine sichere, DSGVO-konforme Cloud
  • Sicherer, DSGVO-konformer Datentransfer

 

Vorteile für Patienten von einer virtuellen Assistenz / Backofficemanagement:

Schneller Zugang zu Informationen:

Patienten können schnell und einfach Informationen zu ihrer Erkrankung, Behandlungsmöglichkeiten oder zu medizinischen Verfahren abrufen. 

Erleichterte Überwachung:

Die Überwachung von chronischen Erkrankungen oder der Einhaltung von Therapieplänen wird vereinfacht, da virtuelle Assistenten regelmäßig an die Einnahme von Medikamenten oder Termine erinnern können. 

Reduzierter Stressfaktor Telefon:

Virtuelle Assistenten können viele Anfragen zu bestimmten Zeiten automatisch beantworten, was das medizinische Personal entlastet und den Stressfaktor Telefon reduziert. 

Verbesserte Compliance:

Patienten können sich durch die regelmäßigen Erinnerungen und die personalisierten Empfehlungen besser an ihre Therapiepläne halten. 

 

Vorteile für medizinische Einrichtungen von einer virtuellen Assistenz / Backofficemanagement::

Effizienzsteigerung:

Virtuelle Assistenten können viele administrative Aufgaben übernehmen, wie z.B. die Terminvergabe oder die Verwaltung von Patientenunterlagen, was das medizinische Personal entlastet. 

Kostenersparnis:

Durch die Automatisierung von Aufgaben und die Entlastung des Personals können Kosten gespart werden. 

Verbesserte Patientenzufriedenheit:

Patienten, die schnell und effizient informiert werden und einen guten Service erhalten, sind zufriedener. 

Verbesserte Qualität der medizinischen Versorgung:

Die durch die Entlastung des medizinischen Personals entstehende Zeit kann für die Patientenforschung oder die Weiterentwicklung von Behandlungsstrategien genutzt werden.

Verbesserte Datenanalysen:

Virtuelle Assistenten können große Mengen medizinischer Daten verarbeiten und dabei helfen, Trends und Muster zu erkennen, die für die Entwicklung neuer Therapien oder die Verbesserung der Prävention wichtig sein können. 

Preise

Da jeder Auftrag individuell ist und wir uns bei der Erstellung Ihrer Transkriptionen oder Backofficemanagement nach Ihren Wünschen richten, können wir hier keine festen Priese nennen. 

Sobald wir Ihre Bedürfnisse kennen, werden wir Ihnen umgehend und zeitnah (spätestens nach 24 Stunden) ein individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot erstellen. So können wir Ihnen ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf! Am besten per Kontaktformular oder E-Mail und schildern Sie uns Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Wir antworten in der Regel innerhalb weniger Stunden und senden Ihnen gerne ein Angebot zu.

Gerne bearbeiten wir auch eilige Diktate innerhalb weniger Stunden gegen einen Eilzuschlag.

Abrechnung

Die Abrechnung erfolgt entweder 

  • pro 1000 Zeichen inkl. Leerzeichen
  • pro Audiominute
  • pro Seite
  • pro kompletter Befund/Brief
  • pro Stunde

Sie erhalten Ende des Monats eine Arbeitsliste mit genauer Aufstellung (Excel-Liste) der geschriebenen/korrigierten Diktate inkl. einer Rechnung. Gerne senden wir Ihnen auch täglich oder wöchentlich die Arbeitsliste, damit Sie einen Überblick haben.

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